Mobile Klangmassage

Jetzt Online buchen

Mobile Klangmassage


Viele Menschen haben einen eng getakteten Tagesablauf, in dem der Besuch einer Klangmassage-Praxis nur ein weiterer Termin wäre, der zusätzlichen Stress verursacht. Mit der mobilen Klangmassage bringe ich dir die wirksame Entspannung in dein Büro oder zu dir nach Hause. Dort kannst Du deine wohltuende Wirkung der Klänge und der Klangmassage genießen - ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Reduziere Stress & Ängste und erhöhe deine Konzentration mit den schwingenden Klängen. Die bisherigen Erfahrungen zeigen: Wer die positive Wirkung der Klänge einmal erfahren hat, bekommt Lust auf mehr!


Einführungspreis:

60 Minuten bei dir 49 Euro


Bei einer Anreise von mehr als 10 km gibt es eine

Anfahrtspauschale

von 5 Euro.


Ich freue mich riesig von dir zu hören!

Mini Meditations Marathon

Jetzt Online buchen

 Lass dich von der Magie des Lebens führen


Magic Moments sind Augenblicke im Leben, in denen wir uns gut, zufrieden und vielleicht sogar uneingeschränkt fühlen. Momente wo nur der Augenblick das Hier & Jetzt zählt. Wir finden sie immer dann, wenn wir uns öffnen und uns mit unserer inneren Welt verbinden. Ich möchte mit dir gemeinsam Magische Momente erschaffen. Ich möchte für dich magische Momente erschaffen. Dir zeigen wieviel Magie in einen einzelnen Augenblick liegen kann. Wann warst du das letzte mal unvoreingenommen und neugierig wie ein junges Mädchen und hast etwas schönes bemerkt oder betrachtet? Nutze diese Magic und erinnere dich daran. Gemeinsam starten wir jeden letzten Freitag im Monat um uns gemeinsam mit Übungen und Ritualen unsere magischen Momente wieder zu erschaffen. Sei voller Neugier und Freude. Entdecke die Einzigartigkeit im allem und lasse deine Seele neu erblühen. Schenke dir die Zeit um dich wieder mit neuer Energie aufzuladen.45 Minuten nur für dich ohne jeglichen Druck und Perfektionismus.Ein kleinen Energieausgleich von 5€ als Dankbarkeit meiner wertvollen Arbeit erlaube ich mir zu verlangen.

Es ist dein Leben,und du hast nur dieses eine.

Deine Friederike

Gesundheitsprävention für deine Mitarbeiter

Jetzt online buchen

Gesundheitsprävention für deine Mitarbeiter 


Leider
machen es uns Laptop, Handy und Co. kaum noch möglich,

einen entspannten Feierabend zu genießen. Die ständige Erreichbarkeit setzt viele unter Druck. Fühlen Sie sich oft gestresst, kann das schwerwiegende Folgen mit sich ziehen.Die Erwartungen an die Arbeitnehmer aber auch an die Arbeitgeber steigen stetig. Dies macht sich durch eine Häufung der Krankmeldungen deutlich bemerkbar. Psychische Erkrankungen belegen damit den dritten Platz der häufigsten Gründe für Krankmeldungen. Dies bedeutet hohe finanzielle Einbußen für die Arbeitgeber und große Belastungen für die Arbeitnehmer. Es ist allein deshalb notwendig, dass die Betriebe präventive Maßnahmen gegen zu hohen Stress im Arbeitsalltag ergreifen.

Genau diese kurze Pause bringe ich zu Ihnen an Ihren Arbeitsplatz. Ganz bequem in der Mittagspause können sie sich eine Auszeit von ihrem Alltag nehmen. In meinen Workshops vermittle ich grundlegende Entspannungstechniken und bringe Ihre Mitarbeiter wieder in Einklang mit sich selbst. Die Klangmassage kann ihren Mitarbeitern wieder neuen Aufschwung verschaffen und sie konzentrierter arbeiten lassen. Diese präventiven Maßnahmen sind in unserer heutigen Zeit elementar und sehr wichtig. Wir benötigen langfristige, gesunde und leistungsstarke Mitarbeiter. Mit meiner langjährigen Expertise und einer sehr aufgeschlossenen Art, ist es mir ein Vergnügen auch Ihren Mitarbeitern die Vorteile der Klangmassage und Entspannung näher zu bringen.

Einzelcoaching

Jetzt Online buchen

Einzelcoaching

Ich bin ausgebildeter Theta Healing Coach und Meditationslehrerin und ich helfe Dir dabei Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Theta Healing ist wohl die effektivste Methode um Dich von belastenden, einschränkenden Glaubenssätzen zu befreien. In kürzester Zeit spüren wir mittels dieser energetischen Methode, Deine tiefsten negativen Glaubenssätze auf. Löschen sie und ändere sie ins Positive. Damit Du wieder Dein volles Potenzial nutzen kannst. Durch meine Ausbildung zur Meditationslehrerin verfüge ich über genügend Erfahrung um Dich in einen Theta Zustand zu versetzen.

In diesem Geisteszustand kannst Du alles erschaffen und Deine Realität verändern. Es hat mein Leben verändert und das Leben vieler Anderer. Also kann es auch Dein Leben positiv verändern und Dein volles, individuelles einzigartiges Potenzial entfalten.

Was Dich in der Zusammenarbeit erwartet:

In einer 60 minütigen Coaching Session werden wir uns ausführlich auf die Ursachenforschung begeben. In einem weiteren Coaching führe ich Dich in den Theta Zustand um Deine Glaubenssätze ausfindig zu machen und sie ins Positive zu transformieren. Danach verfestigen und trainieren wir gemeinsam, so dass Du danach selbstständig weiter machen kannst. In einer vertrauensvollen Atmosphäre arbeiten wir sehr eng miteinander und ich stehe täglich für Rückfragen zur Verfügung. Profitiere von meiner jahrelangen Tätigkeit mit vielen wertvollen Tipps und Tricks.


Einzelpreis

60 Minuten über Zoom 149.- Euro


Ich freu mich riesig auf Dich und das entfalten Deiner Selbstheilungskräfte.